Lakes Entrance

Lakes Entrance
Lakes Entrance2

Hallo ihr Lieben, 

mit allen anderen Deutschen und deren Gastgeschwistern waren ich und meine Gastschwester in Lakes Entrance. Lakes Entrance liegt 4-5 Stunden Autofahrt von Melbourne entfernt an der Küste und ist ein schöner, kleiner Ort. Von dort aus haben wir ein paar Tagestouren gemacht, zum Bespiel zu den Buchan caves. Das ist eine gigantische Tropfsteinhöhle. Davor habe ich dann auch zum ersten mal Kängurus gesehen (das einzige was ich davor gesehen hatte, lag tot auf dem Freeway). Das Highlight der Woche war definitiv der Surfkurs, den wir machen konnten. Obwohl die Wellen teilweise ziemlich hoch und das Wasser echt kalt war, hat es Riesenspaß gemacht. Ich hoffe ich bekomme nochmal hier in Australien die Chance surfen zu gehen. 

Image

 

Image

 

Image

ImageLiebe Grüße Ilka 

 

 

This entry was written by australiameetsgermany and published on 11. July 2013 at 06:31. It’s filed under Other and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

